Impressionen

stage crew Schweiz Digitec

 

Auch hier sind wir vom Wareneingang bis zum Warenausgang an allen Posten vertreten. Ob mit dem Stapler in der Logistik oder beim Etikettieren.

Wir sind mit einem grossen Trupp vor Ort und decken die Spitzenbelastungen im Schichtsystem mit ab.

Seit vielen Jahren nun betreuen wir das Lager in Wetzikon, zusammen mit allen Mediarent-Mitarbeitern rundet unser Personal die Belastung zu Spitzenzeiten ab. Der Zugriff auf uns zu Spitzenzeiten ist mittlerweile so fest verankert, dass wir Mediarent auch zu unserer «Familie» zählen dürfen.

Mediarent Stage Crew Personalverleih Schweiz Mieten
Auviso Logo Stage Crew Schweiz

Schweizweit bekannt, das grosse Lager bei Luzern – hierfür ist uns kein Weg zu weit, um auch hier unseren Kunden tatkräftig zu unterstützen. Den gerade in der Logistik, Einlagerung und Sortierung sind wir da, um allfällige kurzfristige Engpässe zu kompensieren.

Seit über 10 Jahren betreuen wir die Lager in Oerlikon, Winterthur und Zürich. Von Einlagern der Ware bis hin zur Instandsetzung der Waren sind wir auch hier der Ansprechpartner. Unser zuverlässiges Personal  bringt auch Lager mit 10’000m² wieder in Ordnung.

Stage Crew Schweiz

Vom Ein- bis zum Ausgang  

Hier wird nichts dem Zufall überlassen, ebenfalls sind wir die Hauscrew für das Lager in Aarau. Von der Warenannahme über Warenausgabe sowie der Ordnung und Sauberkeit im Lager sind wir die unterstützende Hand.

Wir machen Ordnung

Ordnung muss sein, beim Ausseneinsatz wie auch im Verteilzentrum.
Wir sind da und packen mit an.

Gutes Personal ist geschultes Personal

Wir legen Wert darauf, dass jeder Handgriff sitzt. Deshalb schulen wir unser Personal. Dank unserer tollen Kunden steht uns das neuste Equipment zur Verfügung.

Ganz nach dem Motto:

Zusammenkommen ist ein Beginn.

Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.

Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

Lager Crew Stage Crew Schweiz